Mitgliederversammlung 2019

Am 02.03.2019 fand unsere Mitgliederversammlung in Frankfurt am Main statt. Es wurden die Projekte und die Vorstandsarbeit vorgestellt. Darüber hinaus wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Am 02.03.2019 fand unsere Mitgliederversammlung im Haus am Dom in Frankfurt am Main statt. Neben Berichten aus den Projekten gab es eine Vostellung der Vorstandsarbeit. Besondere Themen stellten der Datenschutz im Verein und das 10-, 15- und 20-jährige Jubiläum des Vereins und seiner Teilprojekte NachhaltigkeitsAkademie und SchülerAkademie dar.

Auch der Vorstand wurde neu gewählt. Er besteht aus Moritz Zeising (Vorstandsvorsitz), Caroline Wacker (stellv. Vorsitz), Miriam Kaiser (Buchhaltung), Nina Dengg (Öffentlichkeitsarbeit), Juri Jegelka (SchülerAkademie) und Lars Kaiser (NachhaltigkeitsAkademie). Darüber hinaus wurden Ulrike Proske, Rebecca Fisch und Jannik Wilhelm als Besondere Beauftrage für die NachhaltigkeitsAkademie und Maren Wissing als Besondere Beauftragte für die Buchhaltung ernannt.

Wir freuen uns über die Wahl des neues Vorstands und wünschen eine erfolgreiche Arbeit in den nächsten zwei Jahren!

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann gerne beim Vorstand angefordert werden.