JGW-Akademien im Sommer entfallen

Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass die JGW-SchülerAkademien sowie die JGW-NachhaltigkeitsAkademie aufgrund der absehbaren Entwicklungen der Covid-19 Pandemie abgesagt werden. Da momentan nicht davon auszugehen ist, dass die Ansteckungsgefahr mit dem Virus bis zum Sommer gebannt sein wird und wir damit keine sichere Umgebung für Leitung und Jugendliche gewährleisten können, handelt es sich dabei um die einzig verantwortungsvolle Maßnahme.

Wir haben uns schon sehr auf den Akademie-Sommer gefreut und sind entsprechend sehr traurig, dass er nicht stattfinden kann. Allerdings ist es uns genauso wichtig, als Verein Verantwortung zu übernehmen und Solidarität zu zeigen. In diesem Sinne wünschen wir allen in diesen unsicheren Zeiten viel Kraft und Gesundheit!

Wir gehen fest davon aus, dass die Akademien im Sommer 2021 wieder stattfinden können und werden bald mit den Planungen beginnen.

Comments are closed.