Kategorien
News

JGW-SchülerAkademie Teamtreffen 2013

Im Oktober traf sich das JGW SchülerAkademie-Team zur Besprechung des neuen Akadmiejahres 2013/14.

Die JGW-SchülerAkademien 2013 sind erfolgreich abgeschlossen – ein Grund zur Freude für das JGW SchülerAkademie-Team, das am 26./27. Oktober in Fulda zum alljährlichen Teamtreffen zusammen kam. Entsprechend motiviert wurde sogleich an der Planung für das nächste Akademiejahr begonnen: Was sich im letzten Jahr bewährt hat, soll fortgeführt werden, und was noch optimiert werden konnte, wurde dahingehend überarbeitet.

Dabei darf sich das Team über Zuwachs freuen:  Mit Sarah Binz, Anna-Maria Hess, Tamara Schwinn, Monique Honsa und Philipp Verstege, allesamt Teilnehmende diesjähriger Akademien, sowie Christoph Ellßel und Josephine Diallo, beide Kursleiter aus den letzten Jahren, wird das Team um neue Ideen, neuen Elan und vor allem neue Mitglieder bereichert.

Nach zwei produktiven und (für die Lachmuskeln) strapaziösen Tagen sieht das  SchülerAkademie-Team dem kommenden Akademiejahr optimistisch entgegen und hofft auf einen ebenso großen Erfolg wie 2013.