JGW-Jubiläumsfeier

Bei der JGW-Jubiläumsfeier wurde auf 20 Jahre Vereinsgeschichte zurück gesehen, gespielt und geplant.

Am 28.09 fand die JGW-Jubiläumsfeier in Berlin statt. Ungefähr 70 ehemalige Teilnehmende, Kurs- und Akademieleitenden, sowie Aktive des Vereins aus den letzten 20 Jahren hatten dabei die Gelegenheit, auf die Vereinsgeschichte zurück zu blicken.

Das Programm war vielfältig: Nicht nur hatten die Gäste Gelegenheit, an einem Quiz im 1, 2 oder 3-Stil teilzunehmen, es wurde auch viel reminisziert, Werwolf gespielt oder diskutiert. Und auch in die Zukunft wurde geblickt: Einige motivierte Gäste nutzten die Gelegenheit, um neue Projektideen zu entwickeln, die sich unter dem Dach von JGW ansiedeln könnten.

Die Feier fand im wunderschönen großen Saal des Refugio Berlin statt, einem Sharehaus der Berliner Stadmission, in dem Berliner und Geflüchtete gemeinsam leben und arbeiten.

Wir freuen uns, dass die Feier so viel Anklang gefunden hat und bedanken uns für einen schönen, inspirierenden Abend! Wir sind gespannt, was die nächsten 20 Jahre bringen!