Neuwahl des Vorstands 2015

Am 30. Mai fand in Frankfurt die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Diesbezüglich haben wir jetzt den Bericht für unsere Mitglieder:
Auf der Mitgliederversammlung am 30. Mai 2015 konnten wir den Stand der verschiedenen Projekte des Vereins besprechen, deren zukünftige Entwicklung, die finanzielle Lage und den Stand der Öffentlichkeitsarbeit.
Als wichtigen Teil der Mitgliederversammlung wurden alle Vorstände des Vereins und bereits zurückgetretenen Vorstände entlastet und der Vorstand neu gewählt.
Ich möchte mich nochmals bei allen ehemaligen Vorständen für die geleistete Arbeit und ihr Engagement bedanken und freue mich, in neuer Konstellation die Arbeit fortzusetzen:
 Vorstandsvorsitz: Moritz Zeising
 stellvertretender Vorstandsvorsitz: Caroline Wacker
 Finanzvorstand: Stefan Mühlbauer
 Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit: Norman Rzepka
 Vorstand für das UN-Projekt: Jan Putensen
 Vorstand für die SchülerAkademie: Philipp Möller
 Vorstand für die NachhaltigkeitsAkademie: Miriam Kaiser
Gerne könnt Ihr das Protokoll der Mitgliederversammlung sowie die gehaltenen Präsentationen der Projekte anfordern.

Hier auch als Download.