Das Akademiejahr 2018 neigt sich dem Ende zu

Das Akademiejahr 2018 neigt sich nach zwei erfolgreichen Akademien dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde zwei Mal zwölf Tage lang in die unbeschreibliche Akademie-Atmosphäre eingetaucht: Es wurden Köpfe während und nach der Kursarbeit zum Rauchen gebracht, neue Freundschaften geschlossen, über alle möglichen Themen diskutiert, die Umgebung rund um die HÖB auf dem Wasser erkundet, Sterne geschaut, intensiv nachgedacht, gelacht, geredet, …
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, die Akademieleitungen, Kursleiter und natürlich den Teilnehmern, die jede Akademie zu einer einzigartigen Zeit machen!
Wir können auf ein sehr gelungenes Akademiejahr zurückblicken, dass allen hoffentlich noch lange in Erinnerung bleibt.

Außerdem freuen wir uns natürlich auf das neue Akademiejahr 2019 mit interessanten Begegnungen, intensiver Zusammenarbeit und jeder Menge Spaß!

Kommentare sind geschlossen.