Aufruf: Kursleitendensuche NAka 2020

Die JGW-NachhaltigkeitsAkademie geht in die nächste Runde! Am 25. Juli 2020 ist es wieder so weit: Circa 90 besonders engagierte und interessierte SchülerInnen der gymnasialen Oberstufe aus ganz Deutschland treffen sich für zwei Wochen in Papenburg. Dort werden sie in sechs verschiedenen Kursen je einen Teilaspekt des gemeinsamen Oberthemas Klimawandel aus verschiedensten wissenschaftlichen Disziplinen (Mathematik/Naturwissenschaften, Technik/Ingenieurwissenschaften, Gesellschafts-/Geisteswissenschaften) heraus erarbeiten.

Dafür brauchen wir Euch: Engagierte und motivierte KursleiterInnen, die mit den Jugendlichen im Kurs ein Themenfeld erarbeiten, sie dabei unterstützen und fördern. Wir haben in dem Flyer JGW-NAka-Flyer-2020 die wichtigsten Informationen zusammengestellt, aber zögert nicht, uns direkt zu kontaktieren: naka-projektleitung@jgw-ev.de. Wir freuen uns auf Euch!

 

Comments are closed.